• Jobs Job bei Acteos GmbH & Co. KG

Acteos GmbH & Co. KG

Gilching

Marketing / PR / Werbung

Gilching

Mitarbeiter Marketing (w/m) Acteos GmbH & Co. KG Gilching Verantwortung und Umsetzung des Marketing in Deutschland auf Basis der mit unserer Muttergesellschaft abgestimmten Rahmenvorgaben.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Das Innovative Lösungen Für Unterschiedliche Bereiche Der Logistischen Lieferkette Anbietet Die Lösungen Beinhalten In Der Regel Soft- Und Hardwarekomponenten Sowie Deren Integration In Bestehende Systeme Des Kunden Die In Gilching Bei München Ansässige Und 1982 Gegründete Gmbh & Co Kg Ist Die Deutsche Tochter Der Börsennotierten Französischen Sa Säulen Des Unternehmenserfolges Sind Eine Hohe Prozesskompetenz Am Kundenbedarf Orientierte Ganzheitliche Lösungen Ein Hohes Maß An Flexibilität Sowie Eine Unternehmenskultur Die Von Freiräumen Und Einer Offenen Kommunikationsstruktur Geprägt Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Mitarbeiter Marketing (w/m) Ihre Aufgaben: Verantwortung Und Umsetzung Des Marketing In Deutschland Auf Basis Der Mit Unserer Muttergesellschaft Abgestimmten Rahmenvorgaben Aktives Treiben Der Neukundengewinnung Durch Gezielte Marketingprogramme Für Software-lösungen Und Dienstleistungen Erstellung Und Erfolgreiche Umsetzung Von Marketing- Und Vertriebskonzepten In Zusammenarbeit Mit Dem Consulting Und Projektmanagement Konzeption Und Aktive Umsetzung Von Kampagnen Telefon Mailing "soziale Medien" Konzeption Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Und Events Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Sowie Interne Kommunikation Anpassung Des "corporate" Internetauftritts Und Ci An Die Besonderheiten Des Deutschen Marktes Ihr Profil: Fach-/hochschulausbildung Der Fachrichtung Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Vermarktung Von Lösungen Und Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Beherrschung Der Prozesse Zur Leadgenerierung Und Zur Leadweiterentwicklung Bis Hin Zum Auftragsabschluss Hohe Internet-affinität Mit Erfahrung In Der Professionellen Nutzung Web-basierter Marketing Methoden Freude Am Umgang Mit Menschen Mit Der Fähigkeit Beziehungen Auf- Und Auszubauen Ein Hohes Maß An Kreativität Selbständigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Analytisches Denken Strukturiertes Und Zielorientiertes Handeln Sowie Eine Ständige Lernbereitschaft Gute Kenntnisse Der Ms Office Standardanwendungen Gute Englischkenntnisse (französisch Wünschenswert) Wir Bieten: Die Sicherheit Eines Durch Wachstum Und Profitabilität Geprägten International Tätigen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einer Zt Internationalen Arbeitsumgebung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Schriftlich Oder Per E-mail An: Wwwde Gmbh & Co Kg Tel: 08105 3851 0 E-mail: Bewerbung@de Marketing Marketingmitarbeiter Marketingmitarbeiterin Marketing Manager Marketing Managerin Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Kundenakquise Kundenakquisition Gilching München Mitarbeiter Marketing (w/m) Verantwortung Und Umsetzung Des Marketing In Deutschland Auf Basis Der Mit Unserer Muttergesellschaft Abgestimmten Rahmenvorgaben Gilching Marketing Marketingmitarbeiter Marketingmitarbeiterin Marketing Manager Marketing Managerin Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Kundenakquise Kundenakquisition Gilching München

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m)

Mitarbeiter Buchhaltung (w/m) in Teilzeit

Mitarbeiter Marketing (w/m)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt lymphatische Versorgung
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Münster)

Servicemitarbeiter /-in (m/w/d) beim Amt für Weiterbildung
   Stadt Regensburg (Regensburg)